News

Samstag, 2. Juli 2016

SWATCH PRIME LINE auf Sonntag verlegt!

Aufgrund der schlechten Wetterlage muss der Mountainbike Slopestyle-Contest SWATCH PRIME LINE von heute, Samstag, auf morgen, Sonntag, 3. Juli, verlegt werden.
„Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber die Sicherheit der Athleten und Besucher hat bei uns oberste Priorität. Diese konnten wir heute aufgrund der herrschenden Wetterbedingungen nicht ausreichend garantieren“, erklärte Frank Seipp, OK MASH, die Entscheidung und weiter: „Wir freuen uns darauf, dem Münchner Publikum nun am Sonntag diesen hochkarätigen und frei zugänglichen Mountainbike-Event der FMB Diamond-Series bei besten Voraussetzungen im Olympiapark zu präsentieren.“
Startzeit der SWATCH PRIME LINE am Sonntag ist um 17.00 Uhr.
Der Eintritt ist frei!

Neuer Zeitplan für den MASH-Sonntag, 3.Juli:
MASH FEST, 11.00 bis 18.00 Uhr, Coubertin- bis Willi-Daume-Platz, Eintritt frei!
WAKE BOARD BIG AIR FINALE, 14.00 Uhr, Olympiasee, Eintritt frei!
SWATCH PRIME LINE, 17.00 Uhr, Coubertinplatz, Eintritt frei!
MASH MUSIC STAGE, 16.00 Uhr MoTrip, Olympiahalle Eingang West, Tickets an der Tageskasse €30.