News

Montag, 12. Juni 2017

Deutschlandpremiere bei MASH: Don´t Crack under Pressure 2

Kino am Olympiasee zeigt am Freitag, den 23. Juni um 21.15 Uhr die Deutschlandpremiere von "Don't Crack under Pressure 2". Der französische Regisseur Thierry Donard macht seit mehr als 30 Jahren grandiose Outdoor-Filme. Die Sportlerinnen und Sportler in „Don’t Crack“ kommen aus Tahiti, Schweden, Australien, Mexico, den USA und der Schweiz und haben eines gemeinsam: Sie gehen an ihre Grenze. In den Alpen, dem Dschungel Mexikos, an den Klippen der Dolomiten, den wellenumtobten Küsten Polynesiens, den Häuserschluchten Barcelonas und in den Tiefen der Ozeane. Schnall dich an für atemberaubende Aufnahmen.


Weitere Infos & Tickets > HIER


Expedition Happiness: Felix Starks neuer Film bei MASH. Vor zwei Jahren hat er den Platz gerockt bei Kino am Olympiasee. Zum Mash-Wochenende zeigt Kino am Olympiasee am Samstag, den 24. Juni um 21.15 Uhr „Expedition Happiness“. Felix Starck geht erneut auf Reisen und hält seinen Trip als Dokumentation fest. Doch anstatt auf zwei Rädern mit Leichtmetallfelgen geht es in "Expedition Happiness" dieses Mal in einem 13 Meter langen und 18 Tonnen schweren Schulbus auf Tour, den Starck und seine Freundin Selima Taibi eigens für die Reise zu einer Art Wohnmobil umgebaut haben. Von Alaska bis Argentinien soll die neue Reise mit dem umgebauten Schulbus gehen.


Weitere Infos & Tickets > HIER